Warum schreibt er nicht gleich zurück?

6 Antworten

Viele Handys sind on, auch wenn man nicht wirklich online ist. Wenn er selbst also nur selten online geht, dann sieht er deine Nachrichten vielleicht ja tagelang nicht.

Und angenommen, er wäre doch on, ... meinst du, er sitzt nur da und tut nichts anderes, als auf deine Nachrichten zu warten und dann schnell zu antworten?

Und weiter .. wenn du täglich schreibst, hast du einmal darüber nachgedacht, dass das für dich vielleicht wenig ist, für andere aber erst einmal zu viel? Kann er vielleicht auch dadurch genervt sein?

Ich kann hier schlecht sagen, es ist so oder so. Aber du solltest mal über diese Punkte nachdenken.

Warum er nicht antwortet kann keiner wirklich wissen, vielleicht hat er wirklich keine Lust zu schreiben.. es kann vieles möglich sein. An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr so oft schreiben, warte doch mal ab bis er sich meldet und. Wenn du ihn immer schreiben würdest, würde dass glaube ich schon nerven und erst recht wenn er schon nicht antwortet. Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

"Wenn er es doch gesehen hat kann er mir doch gleich antworten oder nicht ?"

Einfache Antwort: Nein, kann er nicht!

Es gibt trotz fester Beziehung auch andere Sachen um die man sich kümmern muss.

naja wenn es per facebook ist, ist vllt nur sein handy on, aber wenn das immer so ist solltest du darüber nachdenken, ob er es denn wert ist, verstehst du?

Es kann alles sein. Ich würde ihn fragen. Natürlich kann er keine Zeit haben, oder vieleicht mag er dich nicht und du gehst ihm auf die Nerven. Oder er ist zu schüchtern weil er dich vieleicht mag...