Warum schreiben Jungs immer so kurze sms?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch so, ich finde das echt komisch, die wo mir am meißten am Herzen liegen ( Jungs) von dene kommen meißt nur kurze Smsen zurück, aber das komische ist, das die Leute mit dene ich nicht so viel zu tun habe, mir immer Romane schreiben. :D

Vielleicht liegt das auch genau daran, das man mit dene wo man kaum kontakt hat, mehr reden bzw schreiben kann alsmit den Leuten die man jede Tag hört.

Ich habe immer Angst gehabt, das ich sie Nerve, wenn immer nur ( Okey, Ja ) zurück kam.

SoeSSchen  19.06.2011, 20:09

Ich habe auch immer Angst, dass ich den nerve :D Ein guter Freund von mir schreibt immer nur so kurze sms, dass man das Gefühl hat, er müsse seine sms pro Zeichen bezahlen. ;)

"Mehr als ein paar Zeilen", können wir Mädels/Frauen nicht von den Jung's/Männern erwarten > es sind eben richtige männliche Wesen und in der Kürze liegt ide würze, daran erkennt man sie!!!

ich schreib auch so... warum soll man net einfach sachlich bleiben?
mein freundin beschwert sich auch immer weil ich so kurze sms schreibe, ich möchte keine romane schreiben, wenn man doch aus der sms entnehmen kann was man will un so, is das doch in ordnung oder nich?

Die Frage ist zu verallgemeinert ;) Es gibt solche und solche. Wenn ich da einen guten Freund von mir sehe: Kaum 3 Minuten von seiner Freundin getrennt werden Liebesschwüre getippt. Und das ellenlang und dauernd. Und sie sind schon lange zusammen...

Für mich ist die SMS nur eine Notlösung wenn man nicht telefonieren kann. Das gesprochene Wort finde ich persönlich am schönsten in einer Beziehung oder Freundschaft. Auch wenn´s etwas altmodisch klingt.

Pifendeckel  18.04.2011, 20:06

klint überhaupt nicht altmodisch ,sondern sehr modern ,weil du hast zu alten Werten zurück gefunden.

LG Sophia

Jungs simsen meistens mit mehreren Freundinnen oder Freunden, da bleibt nicht so viel Zeit um immer eine lange ausführliche Antwort zu schreiben. Außerdem sieht es coll aus wenn mit einer Hand schnell was eingetippt und abgesandt wird. Anders sieht das bei Liebespaaren aus, da sind die Fragen, Antworten, Komplimente schon länger und man strengt sich mehr an.