Warum schließt sich Opera?

2 Antworten

Hi,

deinstalliere Opera, starte den Rechner neu und installiere Opera dann neu.
(Vorher vlcht. deine Favoriten sichern/exportieren)

Grundsätzlich sollte es weiterhelfen.

VG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker - Systemintegration (seit 2012)
Osaki123
Fragesteller

Ich hab opera deinstalliert und den installierer gedownloadet und was ist. opera kann nicht installiert werden. jetzt hab ich gar keinen browser mehr :O

Kapzdec  14.07.2017, 10:31
@Osaki123

Dann hat dein Rechner etwas eingefangen.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Also wieso kann der Browser nicht installiert werden?

Einen Browser hast du immer noch :D

Den Internet Explorer ^^

Einfach Start (Windows-Taste) und dann "Internet Explorer eingeben.

Meine Empfehlung ist, lass deinen PC von einem Bekannten durchchecken, der sich mit PCs auskennt.

Osaki123
Fragesteller
@Kapzdec

das Problem ist Internet Explorer ging nie also da kam beim start immer so ne fehler Meldung seite die irgendwie T-Online hieß oder so. also ne ich hab keinen browser :O Da stand beim installieren einfach Opera konnte nicht installiert werden

Ich würd empfehlen einfach Opera zu deinstallieren, dann PC neustarten und dann wieder installieren, fals des ned klappt kann ich dir leider auch nicht weiter helfen