Warum schlafen männer auch mit frauen die sie nicht hübsch oder nett finden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Sex braucht man keine nette Frau, für ne gute Ehe schon eher :)

Weil sie eventuell keine hübschere abkriegen oder eben nicht nur aufs Aussehen achten.

viele nehmen einfach was sich anbietet.

es ist nun mal ein naturgesetz, dass frauen mit mangelhafter attraktivität dies ausgleichen durch grössere bereitschaft zu schnellem sex.

ausserdem stellt sich natürlich auch die frage, ob der typ überhaupt bei hübschen landen kann.

annokrat

Also ich bin 51 und habe in meinen Leben mit einigen Frauen geschlafen und rückblickend hatte ich den geilsten Sex mit weniger attraktiven Frauen. Besonders muss ich da an zwei denken die im Bett wirklich alles getan haben auf was ich stehe. Richtige Luder eben. Nicht so hübsche „Rührmichnichtan“

Biologische Ebene: Mann muss sein Erbgut verteilen.

Psychische Ebene: Dadurch, dass er zeigen kann, dass er mit vielen Frauen schlafen kann, gibt er den anderen das Gefühl, "der tollste" zu sein. Dabei ist es egal, wie hübsch oder hässlich die Frau ist.

notizhelge  31.01.2011, 23:26

> "Biologische Ebene: Mann muss sein Erbgut verteilen."

Weswegen es Pille und Kondom gibt, die sind dem Verteilen des Erbgute bekanntlich so förderlich :D

Jedenfalls: Ich habe es bisher erfolgreich vermieden, mein Erbgut zu verteilen. Und es ist mir im Leben noch nicht eingefallen, mit Frauen zu schlafen, die ich nicht nett und hübsch fand. Ich auch schon mal Avancen abgelehnt, weil ich Betreffende nicht nett und/oder hübsch fand.

Darum bin ich für deinen Beitrag dankbar: Jetzt weiß ich, dass ich einen genetischen Defekt habe. Ich werde gleich morgen zum Arzt gehen.

peachli  31.01.2011, 23:32
@notizhelge

ich meinte den Urinstinkt... es ist auf rein biologischer Ebene die Aufgabe des Mannes, sein Erbgut zu verteilen. Darum habe ich auch untern die "Psychologische" Ebene noch angesprochen, da man ja leider all zu oft glaubt, die menschliche Psyche sei etwas anderes als der biologische Urinstinkt.