Warum schlafen Männer in der Nacht mit freiem Oberkörper?

12 Antworten

Also ich schlafe immer mit Unterhemd! Ich weiß auch nicht was andere am Oberkörper freien schlafen bevorzugen, aber ich ich finde das andererseits auch ziemlich sexy, außer eben bei mir selber! Ich fühle mich selber einfach mit Unterhemd wohler!

Kuscheltiger718  09.01.2021, 03:51

Ich Schlafe auch oft mit T Shirt ist also nicht immer so das ich Oben Ohne Schlafe Aber ich fühle mich einfach richtig Gut und Sexy wenn auf das Oberteil verzichte Schlaf auch manchmal mit Offenem Pyjama Oberteil wenn ich nichts drunter an habe Ich liebe es einfach wenn Luft an meine Haut kommt auch gerne mal Ganz Nackt Es darf nur nicht zu Kalt sein !!

Tun sie das? :D Ich bin männlich, und schlafe mit T-Shirt. Nur im Sommer auch mal oberkörperfrei, da es einfach zu warm ist

Vermutlich hast du das aus irgendeinem Film, da wird das gerne mal so gezeigt, um die Muskeln des Mannes zu zeigen.

Es gibt viele Männer die mit Pyjamas schlafen. Ohne Pyjama gehe ich nie schlafen. Und es gibt wunderschöne Pyjamas für jeden Geschmack.

Dadurch fühlen sie sich wohl einfach freier, und schwitzen nicht so schnell! Aber für mich ist das persönlich nichts!

ps. Manche Jungs schlafen sogar komplett nackt!

Es soll Menschen beiderlei Geschlechts geben, die sogar völlig nackt schlafen, und es soll Männer geben, die nachts einen vollständigen Schlafanzug tragen. Jeder nach seinem Geschmack.