Warum schläft eine Vergeben Frau zwei mal mit mir und macht dann Schluss?

4 Antworten

Sie wollte den Sex mit dir genießen, will aber ihren Partner nicht verlassen.

Mit dir Schluss machen war das wohl eher nicht wenn sie bereits vergeben war dann warst du nur ein Abenteuer nebenbei.

warum sie es beendet hat? Entweder weil du ihre Abenteuerlust befriedigt hast oder sie bekam doch noch ein schlechtes Gewissen…oooooder sie suchst sich jetzt den nächsten.

Den wahren Grund weiß nur sie selbst wenn du sie nicht fragst.

Ma1968
Fragesteller

Ich glaub sie kommt damit nicht klar ihren Partner zu betrügen nach 25 Jahren

Hast du erwartet, dass sie ihre Beziehung beendet oder sich scheiden lässt? Dann hätte sie nicht gleich mit dir geschlafen.

Ma1968
Fragesteller

Nein ich habe nicht damit gerechnet das sie gleich ihre Beziehung beenden, aber wenn sie sich mir öffnet und intim mit mir wird , habe ich mir eingebildet das sie den Gedanken im Kopf hat sich zu trennen

Christina168  08.09.2022, 22:11
@Ma1968

Ja verstehe. Vielleicht bist du etwas zu blauäugig gewesen. Vielleicht hat sie es ja auch im Kopf gehabt und hat kalte Füsse bekommen. Vielleicht hat sie auch etwas an dir gestört. Fragen über Fragen....

Weisst du zufällig, ob das schon einmal vorgekommen ist bei ihr, ausser mit dir, auch mit einem anderen Mann?

Vermutlich weil sie vergeben ist und nur ein kleines Abenteuer wollte.

Ma1968
Fragesteller

Hab ich auch gedacht, da waren aber stärkere Gefühle im Spiel von ihrer Seite