Warum schießt meine airsoft beim spannen automatisch oder mit 2 Schuss?

3 Antworten

Dass die Waffe schießt ohne dass der Trigger gezogen wird, kann an einem abgenutzten bzw. fehlerhaften Piston-Sear liegen (das Teil, welches den Piston hinten hält bis man den Abzug zieht).

Da die Airsoft neu ist, würd ich die Garantie nutzen.

Bring das Teil zurück, wenn du nicht dich oder andere gefährden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich glaube das immer 2 Kugeln ausversehen in den Lauf kommen! Du brauchst warscheinlich ne neue

DerKratos
Fragesteller

Neues Magazin neue airsoft???