Filmsuche - Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten "Sniperfilm"?

4 Antworten

Ich weiß welchen du meinst! Aber ich komm auch nicht auf Namen 🙈

Danke dafür...

The Accountant?

Pornobalken
Fragesteller

Ich habe mir gerade den englischen Trailer angesehen, ich kann mich nicht an diesen Film erinnern. Ich denke das er es nicht ist, aber das was ich gesehen habe war trotzdem interessant. Ein sehr gute Besetzung.

Ein Film den ich mir auf jeden Fall ansehen werde, danke ;).

Sollte dir der gesuchte Film doch noch einfallen, bitte antworte hier gerne noch einmal!

Ich glaub in "Gemini Man" spielt Will Smith am Anfang einen Auftragskiller der jemandem in einem Zug erschießt,
Der Film hat dann aber einen anderen Inhalt und ist kein Sniperfilm.
(oder ich verwechsel die Szene mit einem anderen Film :-( )

Pornobalken
Fragesteller

Will Smith begegnet dort seinem Klon, leider auch nicht der gesuchte Film.

csor77  17.06.2022, 15:52
@Pornobalken

Das weiß ich, wollte nur nicht spoilern.
(Ich bin mir halt auch nur etwas unsicher ob die Szene wirklich in dem Film war.)

Pornobalken
Fragesteller
@csor77

In dem gesuchten Film soll in einer Großstadt ein Mann getötet werden und die Planung für den "Sniperschuss" nimmt einen guten Teil der Zeit in Anspruch.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Bahn an einer Haltestelle zum stehen kommt und in diesem Moment der Schuss erfolgen muss. Es dreht sich bei der Planung um das perfekte Timing für den Schuss.

Duell Enemy at the gates //// Shooter ///// ?????

Pornobalken
Fragesteller

Leider keiner von beiden.