Empfehlungen für ähnliche Filme wie Shooter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In the Line of Fire ♦ Training Day ♦ Bodyguard ♦ The Specialist ... viel Spaß !!

  • faster
  • wanted
  • max payne

    Mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe ich konnte helfen :-)

Ich kenn keinen Film bei dem es speziell um Scharfschützen geht, aber Black Hawk Down ist auch ein guter Kriegsfilm.

Alvaboy
Fragesteller

Den hab ich auch schon gesehen, danke für die Antwort^^

War Shooter der Film, indem es um einen ehemaligen Scharfschützen geht, der den "Präsidenten beschützen" sollte? Bin mir nicht mehr sicher

Alvaboy
Fragesteller

Ja :D