Warum schaut er mich nicht mehr an?

20 Antworten

Ihr seid beide verheiratet und habt beide Kinder.Was willst Du von ihm überhaupt.Konzentriere Dich auf Deine Familie und bring den Mann nicht dauern in Verlegenheit wenn Du ihn siehst, denn er will von Dir garantiert nichts und das solltest Du auch so akzeptieren.

Blicke verpflichten doch zu nichts! Was interpretierst Du denn alles in eine solche Alltäglichkeit hinein?

Wann hast Du denn zuletzt Deinem Partner in die Augen geschaut?

D i e s e r Mann ist sicherlich von der Aufdringlichkeit Deiner Blicke irritiert, oder gar abgeschreckt?

Ich weiß nicht, welche Aufmunterung Du hier erwartest?

Mein Rat: "Unternimm etwas gegen Deine Langeweile!"

Humpelschtilz  16.11.2010, 19:19

sie könnte ja mal was mit ihre Kinderchen unternehmen.........

Ganz offensichtlich hat er mehr Anstand als du. Der Mann ist verheiratet und du auch, also was soll das? Was tust du deinem Mann an? Eine Frau, die ungeniert andere Männer anbaggert, hat er sicher nicht verdient. Ich weiß ja nicht wie alt du bist und dein Text liest sich, als wäre er von einer 14-jährigen geschrieben. Trotzdem solltest du nicht vergessen, dass du verheiratet bist! Du solltest dich schämen!

Humpelschtilz  15.11.2010, 10:22

mit 1988 is sie vermutlich 22. Ja nich nur verheiratet - wer leidet nachher am meisten ab: Kinder! Gottogottogott - ich gehör immer zu solche wo predigen: Schafft Euch nich unüberlegt Tierlein an, nachher wenn ihr sie langzeit nich mehr wollt leiden die blos. Momentan is ne Zeit angefangen wo sowas schon zwecks Kinder predigen must..... arme Welt!!

joyce123  15.11.2010, 10:28
@Humpelschtilz

Da hast du Recht! Die Kinder, die am wenigsten dafür können, haben nachher am meisten drunter zu leiden! Ich verstehe solche Mütter nicht.

Jaanin92  15.11.2010, 10:52
@joyce123

ich kann aus eigenrer erfahrung sprechen , es zerreist einem das herz und bringt das ganze leben durcheinander wenn die eltern sich trennen .

annasus1988
Fragesteller
@Humpelschtilz

ja stimmt ich bin 22 Jahre alt erstens ich habe meinen Mann nie geliebt und freiwillig habe ich ihn auch nicht geheiratet und dann ist es halt passiert das ich mich verliebt habe daran bin ich ja auch nicht selber schuld so etwas passiert einfach ändern kann ich es auch nicht aber wenn mann das erste mal verliebt ist tut es doch ganz schön weh und mann weiß irgendwie das mann keine chance hat mann wünscht es sich aber trozdem :-(

Humpelschtilz  15.11.2010, 18:08
@annasus1988

ja und da sind dir aus lauter Ego ALLE ringsrum egal. Die Frau von dem hat ihn vllt. sehr lieb. Die Kinder von dem lieben ihren Vater. (Ob Deine Kinder Dich lieben wenn die von ein ungeliebten Mann sind und weis man nich wie du darum mit umgehst - weis ma ja nich.) Also vllt. kannst Dich zusammenreisen wenn der nich will. ER hat jedenfalls woll nachgedacht über sein Weiterleben in seine Welt. Und noch: Zwangsehe falls das sowas is wünscht man auch wirklich keinen. Denn kuck wenigstens nachn Single.

annasus1988
Fragesteller
@Humpelschtilz

ja es ist sowas in der art Zwangsehe aber trozdem gehe ich mit meinen Kindern sehr gut um eigentlich will ich das alles ja auch nicht aber ich kann auch nicht mehr mit meinen Mann zusammen sein nicht nur das ich ihn nicht mehr liebe er ist auch sehr Agressiv früher war er sogar gewalttätig und das nicht nur zu mir sondern auch zu unseren Kindern jede Kleinigkeit eskaliert bei uns in einen riesigen Streit und das ist auch nicht gut für die Kinder ja klar könnt ihr jetzt sagen trenn dich doch aber mein Mann würde dass nie zulassen

Vor allem Abstand von ihm halten da ihr beide verheiratet seid. Das kann nur in einer Katastrophe enden.

er hat vllt. gemerkt das er seine Ehe gefährden wird wenn Du/Ihr mit sowas weiterlaufen läßt und immer weiter..... Und das will der (im Gegensatz zu Dir: kluge!) Mensch nich.

Und wenn du zwei Ehen mit noch Kinder bei doch gefährden willst -Deine Frage tut so! - denn kannst mir nur leidtun!

Aber vielleicht is Deine Frage (hoffentlich) ja auch ausgedacht für Antworten provozieren. Das wär hierbei das einzig erlaubte!