warum schauen so viele menschen den Tatort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht deshalb, weil die Protagonisten schon bekannt sind und man sich deshalb schon mal einiges an Konzentration ersparen kann. Das Schema ist auch bekannt, also ist es einfach eine Art von Unterhaltung, bei der man sich berieseln lassen kann...

ist wohl Gewohnheitssache. Haben früher viele angeschaut und machen es desshalb heute immer noch. Ich hab ihn noch nie geschaut und hab auch nicht vor mir ihn anzuschauen.

Ich gucke nur den aus Münster. Die Beiden Protagonisten sind einfach Spitze.