Warum schauen noch so viele Leute Privatfernsehen?

5 Antworten

Also um ehrlich zu sein wollen meine Eltern keine Streamingdienste einrichten und wor gucken das einfach so. Dann kommt halt oft Werbung - na und? Es gibt auch Filme, in denen keine Werbung kommt. Bei uns ist es sowieso immer ein Thema was man anguckt und da hat man ne kleinere Auswahl an Filmen. Ich finds nicht schlimm. Wir gucken auch selten - von dem her macht es wenig Sinn, sich sowas anzuschaffen.

Wenn ich bald ausziehe, habe ich auch vor, Filme und Serien zu streamen.

Weil viele gerne auf aktuelles zurückgreifen wollen. Oder die Moderne Technik nicht verstehen wie mein Dad Zum Beispiel.

Es hat auch was Positives man muss nicht raus und rein gehen wie bei Apps ect. Sondern man muss nur hin und her swipen.

Außerdem ist z.b ausländisches Fernseh Programm auch nicht in Deutschland als App verfügbar aber dafür mit Gerät auf den Fernseher

Weil nicht jeder wlan hat oder sich kein Abo leisten kann .

Weil ich mein Geld für lebensnotwendige Dinge ausgeben möchte und nicht für Unterhaltung, die ich auch kostenlos bekommen kann.

Alte Menschen die es nicht anders kennen. Und jetzt kuck dir mal die Alterspyramide/den Altersatompilz von Deutschland an.