warum schauen jungs weniger serien als mädchen?

8 Antworten

Ich kann das nicht bestätigen ich finde es eher andersrum. Die einzigen Serien die Mädchen (also junge Frauen) gucke sind Pretty little liars und Vampire Diaries, während Jungs in dem Alter ganz viele Sachen wie Breking bad, The walking dead, Prison Break, Narcos etc gucken. Die ganzen Mädchen in dem Alter die ich kenne gucken GNTM und son zeug und das sind nicht nur "dumme"

Das stimmt doch gar nicht. Gibt bestimmt viele Jungs, die Serien schauen (wahrscheinlich haben die im Durchschnitt einen etwas anderen Serien-Geschmack).

Das muss nicht stimmen.

Bin männlich (19) und habe ungefähr 15-20 Serien am laufen..

Weil ich auch gerne im Internet surfe

oder im Fernsehen Naruto Shippuden schaue...

oder am Handy gezockt wird...

oder am PC Anime geschaut wird...

Auch manchmal kommentiere ich gerne Fake News, die nicht stimmen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Worauf gründet sich diese Annahme?