KOSTENLOS FILME und SERIEN schauen wie?

9 Antworten

Also es gibt ein Schweizer Streaming Dienst, der nennt sich One Plus. Aber falls du nicht in Schweiz wohnst, brauchst du ein Schweizer VPN damit du diese Streaming Dienst nutzen kannst, denn die ist normalerweiße nur in der Schweiz verfügbar. Und dort musst du nur noch Account erstellen, und als Kostenlose Varianten gibt es einige Filme und Serie die man Gratis schauen kann. Aber es bei manche braucht man Premium Abo.

https://www.oneplus.ch/

weckmannu  30.05.2023, 16:18

Normalerweise

Pluto TV keine registrieung notwenig, entweder per App oder im internet, und bauen seit beginn ihr angebot immer weiter aus. Ist die offizielle kostenlos Seite /app von Paramount Film.

Joyn (Ist von Sat1/Pro7) kostenlos, musst dich aber anmelden.

Netzkino, teilweise kostenpflichtig, gibt aber auch viel um sonst ohne anmeldung.

Hallo!

Tatsächlich, habe ich keine Ahnung!! Was man natürlich machen kann ist sich auf Google Chrome eine Extension installieren namens YouTube Ad Blocker, dann musst du dir keine Werbung mehr anschauen, viele Serien und Filme kann man auf YouTube aber nicht schauen!

Hoffe das hilft!!

SeabandBie
Fragesteller

Ich habe schon auf meinen Browser AD-Blocker aktiviert, bringt aber nichts wenn du keine Seite kennst wo du etwas schauen möchtest.

Google diese Frage und du bekommst Antworten. Hier irgendwelche illegalen Seiten zu verlinken oder empfehlen, verstößt gegen die Richtlinien.

Ich habe meine Seiten auch über Google, irgendwelche Seiten oder Foren zusammengetragen. 😉

BarryAllen1  16.06.2023, 10:05

es gibt durchaus legale Seiten, auf denen man kostenlos Filme sehen kann

Lion1012  16.06.2023, 10:24
@BarryAllen1

Stimmt. Nur sind es meist entweder irgendwelche billigen B- & C-Movies, die sowieso niemand schauen möchte oder Filme mit unnützer Werbung behaftet. 😜

Klar.

Bettel bei deinen Freunden einfach nach ihren Zugangsdaten für die bekannten Streamingdienste.

BarryAllen1  16.06.2023, 10:04

würde ich von abraten.

LuciusArtorius  16.06.2023, 21:32
@BarryAllen1

Ja ... und der Fragesteller ist aber auch seit dem nicht noch mal Online gewesen, bzw. die Frage scheint erledigt zu sein.

Ich weiß ja auch beim besten Willen nicht, wie man 23 Tage alte Fragen auskramen kann.

Ich finde ja noch nicht einmal Fragen, die älter als 2 Tage sind.