Was waren eure Kindheits Serien/Filme ...?

9 Antworten

Ich habe als Kind folgendes geschaut:

Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Megaman NT Warrior, Bayblade, Monsterrancher, Detektiv Conan, Inujasha, Shaman King, One Piece, Kickers, Superkickers 2006, Galaktic Football, Jaenne die Kamikaze Diebin, Wedding Peach, Doremi, Shin Shan, Ranma 1/2, Hamtaro, Pretty Cure, Winx Club, Alvin und die Chipmunks, Ducktales, Darkwing Duck, Käptn Balu, Gummibärenbande, Disneys Großepause, die Drachenjäger, Timon und Pumba, Chip und Chap, Typisch Andy, Wow die Entdeckerzone, Was ist Was TV, Powerpuff Girls, Kim Possible, Die Dinos, Simsalabim Sabrina, Sponge Bob Schwammkopf, Jimmy Neutron, Cosmo und wanda, Geschichten aus der Gruft, Clarissa, Zack und Cody und Fillmore.

Keine Ahnung, ob du die kennst, aber:

  • Yakari
  • TKKG
  • Hexe Lilli
  • Pumuckl

Gab noch ein paar andere, aber ich weiss deren Namen nicht mehr, sorry ':)

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Chip und Chap

Goofy & Max

Typisch Andy!

Disneys Große Pause

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain

Dexters Labor

Naja ich kann mich erinnern das ich ganz ganz früher mit 4 oder so gerne Jonalu und Zoes Zauberschrank angeschaut habe. Mit 6 bis 8 Eiskönigin etc.

Aber Serien die meine Kindheit bis jetzt sehr geprägt haben sind:

Hunter X Hunter

Sailor Moon

Yu-Gi-Oh

Pokémon

Oshi No Ko

Little Witch Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁

Hallo, ich habe gerne Mia and Me und die Eiskönigin geguckt. Auch öfters… Manchmal habe ich auch Lillifee geguckt/gehört. Ich hoffe ich konnte helfen!

LG 🫶🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung