Warum schauen die Leute, die man nicht persönlich kennt(aber schreiben) den Status Video und die Bilder liken (Whatapp, Facebook und Instagram) , eure Meinung?

3 Antworten

Um teilzuhaben an deinem Leben, auch ohne persönlichen Kontakt

Bei Instagram und Whatsapp laufen die Stories nacheinander ab, warum sollte ich da was überspringen, nur weil ich die Person nicht persönlich kenne. Die Freundschaft werden wir ja aus irgendeinem Grund geschlossen haben und nicht einfach so.

Swedegirl
Fragesteller

Wie meinst du das”Die Freundschaft werden wir ja aus irgendeinem Grund geschlossen haben und nicht einfach so.”?

Koernchen79  11.11.2019, 17:48
@Swedegirl

Meine Nummer für Whatsapp haben nur Freunde oder Bekannte, mein Instagram-Profil ist privat. Somit sehen ja nur ausgewählte Menschen diese Dinge und ich füge niemanden einfach so dazu, da muss es schon Gründe für geben.

weil Du überhaupt Bilder oder videos rein gestellt hast und das tue ich nie. menschen sind neugierig und im zweifel schaden sie einem, wenn man denen die chance dazu lässt, sie in versuchung führt...