Warum schaue ich immer auf die Uhr wenn sie mein Geburtsdatum anzeigt?

8 Antworten

Ich schaue auch immer an genau dann auf die Uhr. Jeden Tag um 19:03 - jeden Tag, seit Jahren. Es ist jedesmal erstaunlich.

Ja, hat etwas zu bedeuten. So macht sich Gott/der Schöpfer bemerkbar. Er will dir zeigen, wie umfangreich er dein Leben gestaltet und wie intensiv er an deinem Leben beteiligt ist. Er möchte dir zeigen, das nichts in deinem Leben Zufall ist, sondern genau von ihm gesteuert wird. Vielleicht solltest du zukünftig mal öfter darauf achten, wenn du in deinem Gehirn informiert wirst, Handlungen der Nächstenliebe zu machen?

Vielleicht machst du dir unbewusst Sorgen um dein Alter bzw. ums Älterwerden. :)

Das bedeutet selektive Wahrnehmung. Mir kam es auch schon so vor.

Wenn du drauf schaust und es wird eine andere Zeit angezeigt, merkst du es dir nicht.

Nein, hat es nicht.