Immer bei einer 'Schnapszahl' auf die Uhr schauen, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir ist das auch oft passiert, vielleicht ist das ja ein 'Zeichen', das du wolltest. Ich weis,das klingt jetzt komisch und berichtige mich, wenn das Unfug ist, aber es kann doch sein, dass du an etwas bestimmtes die ganze Zeit denkst und das ist so zu sagen ein 'Zeichen' dafür oder so... :)

VisualKei  27.02.2011, 13:21

İch meine damit ein Zeichen dafür, dass du etwas unternehmen solltest :)

xqueenx
Fragesteller
@VisualKei

Jetz passiert mir es wieder eher seltener..

aber ich finde deine Theorie am besten :)!

Sowas habe ich auch schonmal gehabt^^ immer wenn ich Abends mein Laptop ausgeschaltet habe war es 20:20. Allerdings hat es nach 4 Wochen aufegehört. Schade eigentlich... So wusste ich immer wieviel Uhr es ist ^^

xqueenx
Fragesteller

Das ist total komisch.. Komisch witzig ;D

Du schaust wesentlich häufiger auf die Uhr, aber nur bei diesen Zahlen fällt es dir so auf.

xqueenx
Fragesteller

Ja mir schon klar. Aber immer mach ich das selbe dabei. Einmal wach ich auf. Einmal steh ich vorm Terrarium. Und einmal Sitz ich in der Schule (was Ja eig. Nicht zu vermeiden is..(leider) ^^