Warum sagt meine Frau immer: "Mein Mann dankt!"? Was meint sie damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dich selbst mal bei den Leuten bedanken, dass es nicht immer deine Frau für dich machen muss... :D

Ich vermute, die kriegst den Mund nicht auf um selbst Danke zu sagen.

Warum frägst du deine Frau nicht, was sie damit meint? Wir wissen das doch auch nicht :-)))

Die "veräppelt" dich. Du sollst halt vermutlich nichts mehr essen, auch wenn es dir angeboten wird.

Fleischklos61
Fragesteller

Das könnte sein, ja.

Was sagt sie denn, wenn du sie fragst?

Fleischklos61
Fragesteller

Frag nicht! sagt sie.