Warum sagt man, Frauen sind die besseren Wesen der Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Süße ist ohne Zweifel die "bessere Hälfte" von uns beiden, aber grundsätzlich sind Frauen wohl liebender und fürsirglicher, auch wenn sich das langsam ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt dies und in Bezug worauf? In manchen Dingen eignen sich Frauen besser, in anderen Männer. Generell ist kein Geschlecht besser als das andere.

Breadcrumbs123  10.08.2023, 21:06

Ganz meine Meinung!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht,

Breadcrumbs123

Hab ich so auch noch nicht gehört.

Das Frauen friedlicher, einfühlsamer und sozialer sind, ja.

Aber besser..

Ohne das jeweils andere Geschlecht- wäre das eine unvollendet- es würde der andere Part fehlen, um sich auszugleichen.

Bitte nicht falsch verstehen.

Keine Ahnung, ist Blödsinn. Frauen sind nur gegen physische Gewalt. Wenn sie in der Position sind, teilen sie dafür psychisch aus.
Weiß nicht was schlimmer ist, ein gebrochener Kiefer, oder ein zerstörtes Selbstvertrauen?
Ist vielleicht wie die Frage was schlimmer ist, Biologische Waffen, oder Chemische.