Warum sagt man eigentlich: Wenn eine Junge mit dir schreibt während er zockt heirate ihn oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meisten Spiele sehr viel Aufmerksamkeit und Konzentration fordern. Wenn er dennoch mit dir schreibt und du keine Stunden auf Antworten warten musst, dann heißt dass, das er sich für dich Zeit nimmt, wenn du gern Zeit und Aufmerksamkeit hättest und dass er den Kontakt zu dir über seine Hobbies stellt ;-)

Also hast du da einen, dem echt was an dir liegt und der nicht nur schaut, wo sein Vorteil ist. Und das findet man heute immer seltener...

FrageOderSo  06.09.2020, 16:55

Du hast es auf den Punkt gebracht

Weil Jungs an ihren Spielen hängen, die meisten Spiele sehr viel aufmerksamkeit und unteranderem auch konzentration benötigen. Wenn ein Junge dir antwortet obwohl er zockt heißt es ja er nimmt sich zeit für dich, um dir zu antworten also unterbricht er sein Spiel. Das bedeutet dann das du ihm nicht egal bist und er dich mag. ;)