Frage von YuukiMomichi, 70

Warum sagen die zum spaß "ich liebe dich"?

Also es gibt ein Junge , er zockt ja immer mit mir und so,er tick mich , ich ticke ihn , also wir haben ganz viel spaß zsm. Und eines Tages sagt er zu mir "ich liebe dich " ...............weil er mit die anderen ne wette gemacht hat ....... -.- Und es gibt noch eine , er tickt mich auch immer und ich ticke ihn auch ,.....also die beiden ticken mich und so ,......und ja .....der 2. hat auch mal zu mir aus ne wette ich liebe dich gesagt...-.- Und der 1. hat wieder mal ich liebe dich gesagt .....schon wieder aus spaß.... Und der 2. hat dann gesagt bitte heirate mich .............schon wieder aus spaß und meine frage ist WARUM SAGEN DIE DAS ZU MIR UND NICHT ZUR DEN ANDEREN??????UND WARUM TICKEN DIE MICH AM MEISTEN UND NICHT DIE ANDEREN?????????

Danke noch mal vorraus

Antwort
von Maybewrong, 22

Weil sie kleine, unreife Jungen sind, die das lustig finden?

Nimm es einfach hin, sie scheinen dich zu mögen um das mit den Wetten ist einfach so. Ich verstehe auch  nicht warum es so eine große Sache für andere ist jemanden beim Flaschendrehen/Wetten aus zufordern eine andere Person zu umarmen, ich liebe dich zu sagen. Irgendwann werden die schon Erwachsen 😉

PS: Versuch nächstes mal deine Frage etwas ordentlicher zu schreiben und auch die Rechtschreibung zu achten 

Kommentar von YuukiMomichi ,

ich weiss ich hab viele rechtschreitbt fehler T T trotzdem danke 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten