Warum sagen Medien nur einseitig Söhne Erziehen?

4 Antworten

Wer sich solchen Mist anguckt, alles glaubt was auf YouTube, Tiktok und Co verbreitet wird, und dann auch noch alle in eine Schublade steckt hat selbst Schuld.

Willst du dich erstmal beruhigen und dann reden wir wieder wie Erwachsene?

Auf diesem piensigen Incelniveau führe ich keine Diskussionen. Abgesehen davon, dass du völlig sinnbefreite Claims ohne jegliche Grundlage erhebst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Also Frauen können nur um den Finger wickeln wenn sie auch dumme Menschen finden. Alaos liegt wohl eher daran dass viele Männer einfach zu nah an der Wand geschaukelt haben

Jungssindtoll
Fragesteller

Ich rede von Töchtern, die können Leichter jeden um denn Finger wickeln als Söhne egal wie Süss und klein ein Sohn ist, doch er kann es nicht sondern wird für sowas sogar eher Bestraft, wegen seinem Geschlecht.

ArmanisQuestion  19.03.2024, 22:51
@Jungssindtoll

Das stimmt nicht. Nur weil du von deinen Eltern nicht geliebt wurdest digga komm auf dein Leben klar. Du kannst nicht mal als Mann durchgehen so viel wie du flennst

Jungssindtoll
Fragesteller
@ArmanisQuestion

Ob du mich Mann nennst oder was für dich Mann ist, ist mir sowas von egal, ausserdem wie immer Feministinnen Flennen ohh mir müssen was tun, Flennt ein Mann, sein kein Weichei, gen au wegen solchen Abschaum wie dir, du bist teil des Prtoblems auf der Msiandrie Seite.

Also ich war nach 5 Sekunden, als ich links unten in der Ecke "Männer Coach" gelesen habe draußen.