Warum sagen leute mit dem Tourette Syndrom öfters "Heil Hitler", "Sieg Heil"?

2 Antworten

Mich wundert es, welche Schule den sowas behauptet.

Das Tourette-Syndrom hat nichts mit der Beleidigung von Leuten zu tun.

Es handelt sich bei dieser Krankheit um Koprolalie!

https://youtube.com/watch?v=S7qyBftLuww  Diese Person lebt mit dem Tourette-Syndrom und er spricht nochmal über die Koprolalie.. ganz kurz.. aber er hat das Tourette-Syndrom und beleidigt nicht unwillkürlich!

aybo22
Fragesteller

Diese frage hat sich schon seit 3 Monaten geklärt. Bräuchtest also net dein Senf mit dazu zu geben.!

Masuya  17.05.2016, 18:41
@aybo22

Die Frage ist nicht geklärt, wenn sie falsch beantwortet wird.

Und wenn hier falsches Wissen verbreitet wird, sollte jeder seinen Senf dazugeben, der es besser weis.

aybo22
Fragesteller

Alles klar Besserwisser/in.

Masuya  28.05.2016, 03:17
@aybo22

Wo liegt dein Problem? Fehler einzugestehen? Also ich würde mich darüber freuen, wenn mir jemand sagt, dass das, was ich sage falsch ist. Ich war doch auch in deiner Situation und fand dann die neue Antwort interessant.. prüfte sie aber vorerst.. denn alles will man ja auch nicht gleich glauben.

aybo22
Fragesteller

Jaa ist doch jetzt gut. PS. Habe nicht behauptet das es falsch ist.

Sie sagen Schimpfwörter.
Da gehört das wahrscheinlich dazu :p