Warum sagen Frauen immer sie seien zu dick?

9 Antworten

Die meisten tun es damit man "Nein! Das stimmt garnicht! Du bist total perfekt!" oder was auch immer sagt. Dann gibts solche Leute die sagen, dass sie dick sind weil sie auch dick sind, aber das wars dann auch. Die wollen keine Aufmerksamkeit. Aber solche Leute wie du es beschrieben hast, möchten Aufmerksamkeit.

Ja so ist das, das ist die Natur.

Kenn ich auch. Ich sage dann "Unsere Nachbarin ist aber dicker" (Hat Gr. 38) Dann ist Ruhe.

Ja, echt nervig, aber köstlich zugleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luan22
Fragesteller

Haha danke

Dieser Satz: "Schatz, bin ich fett?" Ist ein Psychotest der Frauen. Damit wollen sie den Mann aus den Reserven locken. Ist wie bei Kleinkindern die ihre Grenzen immer wieder ausloten wollen.

Natürlich könnte jetzt der Mann drauf antworten: Wenn du fett wärst, würd ich es dir schon sagen, aber solange halt die Backen dicht denn ich will diese Fragerei nicht mehr hören.

Klar kann man es viel freundlicher formulieren^^. War jetzt nur ein Anschauungsbeispiel wie man drauf antworten KÖNNTE.

Nicht alle z. B. ich weiß dass ich nicht dick bin und dsw sag ich das auch nie. Bin w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm