Ein Mann erzählt dir,dass Frauen nur zum Putzen und Kinderkriegen gut seien?

11 Antworten

Tolerieren kann ich jede Meinung, die nicht feindlich anderen Menschen gegenüber aufgrund deren Geschlecht, Sexualität, Ethnizität, pol. Meinung etc. ist.

Das ist diese Aussage aber.

"Alle Menschen sind frei und gleich an Rechten und Würde geboren. Die Würde des Menschen ist unantastbar." Das würde ich daraufhin sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Nun es ist erst mal nur seine Meinung und eine solche zu haben ist sein gutes Recht.

Entsprechend bleibt erst mal nichts, als es zu tolerieren oder halt eine Diskussion oder Stress vom Zaun zu brechen.

Ich würd ihm halt sagen das seine Meinung der meinigen nicht annähernd entspricht und mich aus seinem Dunstkreis entfernen in der Hoffnung das er nie ne Frau bekommt.

Nein weil das ist einfach nur extrem diskriminierd wenn man so etwas tolerieren würde wäre es einfach nur ignorant

Er kann meinen was er will. Er wird ja sehen, wie weit er damit kommt. Ich würde lachen und weiterhin machen was ich will. So jemanden nehme ich nicht ernst.

Ich würde dann weggehen und nicht mehr mit dieser Person sprechen.