Warum sagen das manche so...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, diese Überlegungen sind im Endeffekt nur Überlegungen und somit nicht wichtig.

Wenn du irgendwann mal jemanden liebst, dann wirst du kaum und vor Allem nicht so genau auf die Körpergröße achten. Und wenn die andere Person auch aufrichtig liebt, dann sollte es für sie einen genauso geringen Faktor darstellen. Immerhin sieht man sich nicht erst die Größe an und liebt dann und wenn, dann wäre es nur ein Schwarm. Also mach dir keine Gedanken darüber. Es spielt ja in diesem Moment eh keine Rolle.

Und wenn manche Menschen so etwas sagen wollen, dann lass sie. Ich meine, ich verstehe auch nicht, was die damit meinen😂😅. Vielleicht sind sie selber unsicher...? Man muss ja nicht alles verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Perspektivwechsel

Erlich gesagt habe ich so wie deine Freundin auch schon mit einer Person gesprochen (die Person und ich hatten die selbe Ansicht wie deine Freundin) aber wir wissen natürlich auch dass das Quatsch ist weil wie du sagst hat jede Person ihren eigenen Geschmack egal wie groß die Person ist. Oft kommt es dazu das man das sagt weil man sich warum auch immer denkt das kleinere Menschen mit kleineren Menschen zusammen sein sollen & größere Menschen mit größeren Menschen. Oder es kann aber auch eine Unsicherheit sein wenn man selbst größer ist und einen großen Freund gerne hätte aber man eben Schwierigkeiten hat einen großen Freund zu finden. Und dann sieht wie viele kleine Mädchen ohne Probleme einen vieeel größeren Freund haben. Es kommt eben oft so rüber als wenn (große) Jungs nur standartmäßig auf 1,50-1,60 m Mädchen stehen & seltener mal auf große Mädchen aber ja ich weiß dass das nicht immer und auf jeden Junge zutrifft aber es kommt eben stark auf das eigene Umfeld an. Trotzdem können kleine Mädchen ja nichts für diese Dinge. Das ist bisschen kompliziert zu erklären ich glaube wenn man selbst ein größeres Mädchen ist und mit seiner Größe Probleme hat und es einem schwer fällt sich zu akzeptieren wird sowas oft gesagt "um sich besser zu fühlen"

Wo die Liebe hinfällt spielt die Körpergröße keine Rolle.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Größe)

Weil sie (noch) keine Ahnung haben warum Menschen zusammen kommen. Nicht jedem ist die Größe wichtig, viele große Männer mögen auch kleine Frauen usw.