Warum gibt es große und kleinere Fliegen?

4 Antworten

Warum haben wir Menschen den unterschiedliche Größen? Das liegt in der Genetik.

achisdocheh
Fragesteller

Aber nicht am essen? können fliegen nicht auch an übergewicht oder mangelernährung leiden?

Das nennt sich "Fleischfliege" und die sind meist sehr dick und groß

achisdocheh
Fragesteller

Aber vom muster her ist es keine Fleischfliege, sondern eher ne normale..

Hayabusa661  01.11.2020, 00:57
@achisdocheh

Es gibt rund 2500 Arten, darunter auch mit sicher heit welche dessen aussehen der standart Stuben fleige gleicht

Weil es die Evolution so vorgesehen hat.