Größen in England?

3 Antworten

Man wächst in England nicht, ihr werdet dort immer noch 1.85 & 1.63 sein

😉

In GB wird seit einigen Jahren das metrische System verwendet.

Die Größe bleibt die Gleiche. Wieso verwendest Du keine Einheiten?

Aber vielleicht hilft Dir das Neuland, falls Du die Umrechnung in andere Längeneinheiten meinst:

Der englisch Zoll heißt inch und ist heute auf genau 2,54 Zentimeter festgelegt. Ein Duzend (also zwölf) inch geben die Einheit Fuß (foot) und drei Fuß sind ein Yard.