Warum sagen alle das Aldi günstig ist ich finde ihn mega teuer oder nicht?

2 Antworten

Im Vergleich zu Vollsortiment-Supermärkten wie REWE oder EDEKA sind sie nicht immer günstiger, allenfalls bei Angeboten ist das so.

Aber wenn du Aldi als mega teuer betrachtest, frage ich mich, wo es denn die für dich normalen Preise gibt. Ich bin gespannt.

cs20000
Fragesteller

Finde das nur eine Unverschämtheit das sich sowas Discounter nennt

Zalla55  27.11.2021, 14:09
@cs20000

Dann mach mal Butter bei die Fische: welche dürfen sich denn in deinen Augen Discounter nennen?

Zalla55  27.11.2021, 14:27
@Zalla55

War ja klar: dann kommt da wieder nichts. Also Meckern ohne Grund.

Dann scheinen Dir die Preise für Lebensmittel / Lebenshaltungskosten nicht allzu geläufig zu sein.

Reguläre Angebote von ALDI werden von anderen Discountern max. durch besondere Tagesangebote unterboten.