Warum rupft der Rammler der Häsin nach der Paarung Fell aus?

2 Antworten

Huhu,

normales Kaninchenverhalten, sie klären nun die Rangordnung, deswegen ist es leider Quälerei, die Kaninchen ständig zusammen zu setzen und wieder zu trennen... Das bedeutet für beide Stress pur -.-

Ob sie nun trächtig ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe und werde nie Kaninchen vermehren, also habe ich damit keine Erfahrung.

Mit kaninchenzucht kenne ich mich eigentlich nicht aus aber ich denke das er ein Nest bauen will