Warum ruiniere ich jedesmal mein eigenes Glück?

3 Antworten

Kann beide Seiten verstehen, du willst nur sicher gehen ob es sich lohnt aber ich finde auch das man da eher interpretiert dass du keine Lust hast

Anonym1837416  01.05.2024, 21:23

Aufhören kannst du nur indem du dir sagst ich schreib das nicht, kleiner Tipp das versuche ich jetzt mal, rede mit niemanden darüber was ihr macht oder so bzw dass schon aber frag nicht nach Tipps und beschwer dich nicht bei Freunden wenn er was falsch gemacht hat, meistens schreibt man es den Freunden ganz anders als es eigentlich war dann sagen sie einem er ist nicht gut genug oder so dann macht man wegen den Freunden vielleicht Schluss und bereut es, hat wie gesagt nichts mit dem Thema zu tun aber nur ein Tipp. Ich versuche auch jetzt meine kennenlernphase ohne freunde oder gutefrage oder anderes zu machen

Couchpotato352
Fragesteller
@Anonym1837416

Ja, da hast du Recht. Ich sehe meinen Fehler ein und versuche mit der Frage lediglich Rat zu finden, mich selber zu verbessern :)

Anonym1837416  01.05.2024, 21:27
@Couchpotato352

Okay ja ist eh nur ein tipp denn ich hab dadurch eine ABSOLUT FANTASTISCHE kennenlernphase abgebrochen und beendet ja bereu es war natürlich auch meine eigene Schuld das ich das geschrieben habe (weis noch immer nicht warum ich es genau geschrieben hat es gab keinen Grund) denke aber es war weil meine Freunde etc mir dann paar mal geschrieben haben dass sie es nicht wert sei. Noch ein Tipp auch eben zu deiner Frage, überlege immer 5-10 Minuten ob du das schicken solltest und überleg auch wie er reagieren könnte

wenn er nicht die Geduld mit dir hat, liebt er dich nicht

Wenn er sagt er will kommen dann brauchst du z.b auch nicht nochmal paar mal nachfragen. Wenn er was möchte und du auch dann macht es doch eif. Wenn es jz darum geht

M14