Warum ruft mich Vodafon die ganze Zeit auf mein Handy an?

4 Antworten

wenn es etwas wichtiges ist, hat Vodafone die persönlichen Daten des Vertragsinhabers und können den auf offiziellem Wege anSCHREIBEN.

Solche Anrufe dienen dazu, dem Kunden am Telefon Upgrades für seinen Vertrag anzudrehen. Vodafone ist in dem Bereich sehr Hartnäckig. Einfach weiter ignorieren, oder einmal rangehen und ausdrücklich verlangen, dass solche Anrufe in Zukunft unterlassen werden und du von deren Liste gestrichen wirst.

Dann noch den Namen des Mitarbeiters aufschreiben, mit dem du gesprochen hast, Datum Uhrzeit auch aufschreiben. Falls die dich dann nochmal anrufen sollten, wäre das Illegal und du könntest gegen Vodafone vorgehen.

Den Grund würden sie dir sagen

Wenn du den Grund für die Anrufe erfahren willst, musst du drangehen.