Warum richt der neue Lattenrost?

3 Antworten

Leider gibt es noch kein Duftinternet also muss man hier nur mutmaßen. Ich denke, du solltest die Teile mal 1 - 2 Tage aus dem Karton pcken und wenn dich der Geruch dann immer noch stört, dann packst du díe Latten wieder ein unbringst ihn zurück (bevor er aufgebaut ist). Für den defekten Lattenrost deiner Tochter empfehle ich, die defekte Latte auszubauen, sofern es so ist, mit Klebestreifen zusammenkleben und gegen die letzte Latte am Fußende auszutauschen. Da dort so gut wie nie eine Belastung entsteht, wird das Klebeband das locker aushalten.

Gib das Ding zurück. Die Ausdünstungen kommen vermutlich von Kunststoffsteckverbindungen.

Ich würde mich in einem Sozialkaufhaus nach einem Lattenrost umsehen. Oft gibt es dort hochwertige, aber kaum genutzte Roste aus Wohnungsauflösungen, die nicht teurer sind als minderwertige Neuware.

Giwalato

für 59€ Euro sorry kannst du nicht viel erwarten.. das wird irgendwo am ende der welt zusammengebaut von Irgendwas was noch irgendwie aus Holz ist.

Wenn müsstest du schon mindestens 120-200 Euro ausgeben für europäische Markenware.