Ikea SULTAN LOVUND Lattenrost - Auseinanderbauen?

2 Antworten

Hallo, den Lattenrost musstet ihr ja auch mal zusammenbauen. Hast du noch die Aufbauanleitung? Dann gehe sie rückwärts durch. Die Latten sind ja bloß in die Gummihalterungen eingesteckt. Wenn du den Rahmen auseinander schraubst, kannst du auch notfalls einfach die Latten aus den Halterungen herausziiehen. Dass man generell von Ikea nichts zerlegen und stabil wieder aufbauen kann, ist natürlich vollkommener Blödsinn.

Wenn du den Rahmen auseinanderbaust, wird er instabil. Das würde ich auf keinen Fall machen. Und wenn du nur die Latten rausnimmst, hilft dir das doch gar nicht weiter. Ikea-Sachen kann man nicht ohne Qualitätsverluste auseinanderbauen und wieder zusammenbauen. Hab ich selber bei meinen Ikea-Sachen auch erlebt.