Passt ein Lattenrost mit den Maßen 140x200 cm in den Kia Carens?

3 Antworten

wahrscheinlich nicht, die Breite des Autos wäre zwar ok, aber der Kofferraumklappe kommt mir zu schmal vor (auch Diagonal nicht). Das solltest Du wirklich einfach ausmessen. Rausschauen würde der Rost auf alle Fälle, also etwas mitnehmen um die Heckklappe unten zu halten und ein Rotes Fähnchen - ist in Deutschland vorgeschrieben, wenn Dinge überstehen.

Herzlichst

Detlef

solltest du bei einem Auto mehr wie 1m breite finden biste gut. Auch die Länge ist zu knapp. Nimm ein Anhänger mit oder lass liefern.