Warum regen mich Pferdemädchen auf?

8 Antworten

Wenn du Wut bekommst, weil andere Leute ihrer Leidenschaft nachgehen, die dich eigentlich nicht betrifft, liegt das Problem ganz woanders.

Es kann sein, dass du gerne mehr Zeit mit den Mädchen verbringen möchtest oder aber du kannst neidisch auf ihre kindische Seite sein oder einfach weil sie eine solche Leidenschaft haben, die du auch gerne hättest. Das sind zumindest meine ersten Vermutungen.

MikeTheMammel
Fragesteller

Tatsächlich nicht, Pferde finde ich total langweilig, es ist ja ganz lustig einmal draufzusitzen, aber seine gesamte freizeit darüber zu schwärmen dass "melkorka" oder wie das viech heisst gestern brav ihr scheiss Heu gefressen hat finde ich nicht so spannend

catchan  04.01.2021, 01:44
@MikeTheMammel

Deswegen empfindest du keine Wut. Deswegen ist man auch mal genervt. Dann sagt man, dass man das nicht so interessant findet, dass man die ganze Zeit darüber geredet wird.

Aber Wut ist eine sehr starke Emotion. Laut deinen Kommentaren empfindest du Wut. Irgendwo muss diese herkommen.

Ich kenne ein Mädchen, das hat früher ausschließlich Jungs Sachen gemacht. Die hat mit uns Fußball gespielt, die hat mit uns Ringkampf gemacht und hat Badehosen getragen. Sie hatte eine kurze Bob-Frisur und wurde oft für einen Jungen gehalten.

Und jetzt mit 18 hat sie ein eigenes Pferd und reitet. Pferde sind einfach wunderschöne, edle Tiere.

Dieses ganze Ponyhof-Gesülze nervt mich auch und es ist wahrscheinlich wirklich nur für Mädchen ertragbar. Aber die Faszination für Pferde kann ich voll und ganz verstehen.

Es gibt übrigens auch viele Jungs, die sich für Pferde interessieren.

https://youtu.be/N57XUKyamIc

ist ja eigentlich nur ein hobby. fand das früher nicht schlimm, aber mittlerweile finde ich (und meine freunde) pferdemenschen übel komisch. sobald ein mädchen sagt, dass sie reitet, ist das interesse sofort weg.

Für die ist das halt ein Sport. Ich kann verstehen, was dich an manchen aufregt (die so klischeehaft sind) aber es gibt auch ganz andere. Wenn du mal auf so eine von den "Normalen" triffst wäre es schade, wenn du schon voreingenommen wärst.

Naja, ich reite selber gar nicht, aber ich kenne welche. Manche regen mich auch echt auf, aber andere sind auch einfach nett.

Lg

Dich stört doch nur, dass sie den Pferden so viel Zeit und Zuneigung schenken und nicht dir. ;)

MikeTheMammel
Fragesteller

Haha glaub mir ich habe auch 2 normale freundinnen mit denen icj normale sachen machen kann die sehen das alle genauso😂