Wie kann ich meine englischlehrerinnen loswerden?

1 Antwort

Wenn du dich nicht meldest, melden sich garantiert viele Andere, die in dem Moment genau das Gleiche denken.
Wenn du dich meldest, wird vermutlich jemand ausgewählt, der sich gerade nicht gemeldet hat.

Das System der "Ärsche" dahinter hast du offensichtlich noch nicht durchschaut und auch nicht verstanden.
Das ist auch weder eine stinkende Verdauungsrestmasse noch total fies.

Und wenn du diese Lehrer loswerden willst -> wechsel die Schule.

CocaCola1985
Fragesteller

Wenn du meinst... aber meine Eltern wollen nicht das ich auf eine andere schule gehe...