Kann ich als Schüler jemanden aus der Schule werfen also verweisen?

2 Antworten

Vermutlich würde das eher nach hinten losgehen. Der Schüler würde dann sagen, dass du ihn angestiftet oder aufgehetzt hast. Vielleicht gibt es auch noch Mitschüler, die das zufällig mitbekommen haben. Am Ende würdest du dann von der Schule fliegen.

Guten Tag

Natürlich kann man sowas, doch das wäre sehr hinterhältig.

Ich rate dir davon dringend ab, da dein Plan auffliegen könnte, aber dann würdest stattdessen du die Folgen tragen.

Es könnte sein, dass stattdessen du von der Schule fliegst, bei Straftaten eine Anzeige kassieren musst, Freunde verlierst durch diese Tat und deinen Ruf kaputt machst.

Menschen werden dir dann nicht mehr so leicht vertrauen.