Warum redet er nicht mit mir oder stellt nur kurz eine Frage und beobachtet mich die ganze Zeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

´Da hats einen ja richtig erwischt ;) Wahrscheinlich ist seine Zuneigung so hoch das aus ihm der 15 jährige rauskommt, der kein Wort zu einer Frau sagen kann weil er sich zu sehr schämt. Das ist einer der in seiner Jugend nicht viel mit Frauen zu tun hatte. Lass ihm bisschen Zeit er wird sich schon öffnen. Vllt denkt er auch das er (ich gehe von einem Mann auf, weil du "Chef" geschrieben hast) nicht in deiner Liga spielt zeig ihm das es nicht so ist und er wird sich anders verhalten :) Liebe ist im Spiel nichts anderes :D

ok. :) Ich bin eh nicht die Aufdringliche, dann werde ich ihm mal Zeit lassen. Wir arbeiten ja auch noch nicht so lange zusammen, grade mal knapp 2 Monate. :)