Warum reagieren sie so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen haben auch einfach ein schlechtes Gewissen, weil sie selbst ihren Arsch nicht hochbekommen und sind deprimiert weil sie so ihre Wünsche und Ziele nicht erreichen.

Möglicherweise haben manche auch einen ähnlichen Körperbau und nehmen es für sich selbst als Ausrede, dass es damit keinen Sinn machen würde.

Du führst ihnen momentan vor Augen, dass sie eigentlich selbst Schuld sind und jederzeit mit dem Training anfangen könnten

Manche pushen auch ihr Ego indem sie sich besser fühlen, weil sie Sport machen und jemand anderes nicht. Wenn du jetzt auch damit anfängst funktioniert das nicht mehr.

Das kann also ganz unterschiedliche Gründe haben und eigentlich zeigen alle negative Eigenschaften von den Personen die diese Aussagen machen. Also einfach ignorieren, kann dir egal sein und wird denke ich auch bald wieder aufhören :)

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich runter reden, da sie vielleicht selber gerne mehr Sport machen würden, ihnen aber die Motivation fehlt. Lass dich nicht unterkriegen