Warum reagieren alle so komisch auf mein Piercing?

9 Antworten

Sch*** drauf. Wenn es dir gefällt, kann es dir egal sein, was andere denken. Offensichtlich haben die ein ziemlich langweiliges Leben, wenn sie nichts besseres zu tun haben, als sich über andere das Maul zu zerreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit muss man rechnen, es gibt immer welche die an allem was auszusetzen haben. Einfach ignorieren. Hauptsache dir gefällt es und du bist glücklich damit

Piercings gefallen nun einmal nicht jedem. Wenn es Dir gefällt, dann steh über den Lästereien.

Ich mag Piercings auch nicht. Aber es stört mich nicht wenn das jemand hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was solls. Reden lassen und gut ist. Da muss man drüberstehen und wenn die anderen sonst keine spannenden Themen haben..😉