warum rastet er aus?

8 Antworten

Nein du hast keinen Grund sauer zu sein wenn er ein bisschen Zeit für sich alleine braucht dann akzeptier das bitte jeder Mensch braucht mal einige Minuten für sich

Da ich die Situation nicht kenne und nicht weiß, was du genau von ihm wolltest, als er seine Ruhe haben wollte, kann ich natürlich schwer sagen, ob er oder einer von euch etwas „falsch“ gemacht hat.

Ich würde ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen und mich dann solange zurückziehen, bis er wieder gesprächsbereit ist ect. ... Oder warte einfach ab, bis er wieder auf dich zukommt :)

Meiner Meinung nach nicht. Klar ist anschreien keine gute Lösung, aber manchmal die einzige wirksame.

Man will manchmal halt wirklich seine Ruhe, weil einem die Welt auf die Nerven geht und man schlecht drauf ist - das begünstigt dann solche Reaktionen noch mehr.

Lass ihm einfach wirklich seine Ruhe und akzeptier das in Zukunft, wenn er sagt, dass er seine Ruhe haben will.

Ob Du einen Grund hast sauer zu sein ? 😂. Gerne kannst Du Auf Dich selbst sauer sein. Zuzüglich zum anschreien hätte ich Dich ganz elegant, gentlemanlike zur Tür begleitet und Dir diese mal von einer anderen Perspektive gezeigt 😂. Aus Fehlern lernt man oder Frau😉

Freund will Ruhe > Du ignorierst es > Er wird sauer > Du fragst dich ob du sauer sein sollst.

Kann man sich nicht ausdenken.