Warum rasieren sich Frauen die Augenbrauen und malen sie dann an bzw nach?

8 Antworten

Auf eine Eigenkreation kann man Stolz sein.

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Witzig wenn nicht beide gleich gemalt wurden, das ist doch dann nicht schön sondern lustig. LG

Weil ihnen die Form, die Haar-stärke, -farbe und die Lage ihrer eigenen Augenbrauen nicht gefällt. Eine Modeerscheinung, die es bereits seit Jahrhunderten gibt. Ich zupfe mir die Augenbrauen etwas in Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine Frau, die das macht. Wenn aber, wird es wahrscheinlich gemacht um die Form zu verändern.

lg

kein Plan, sie denken wahrscheinlich das sähe schön aus