Warum posten so viele Leute auf Snapchat Instagram dass sie im Fitnessstudio sind?

2 Antworten

Ich denke, das wird verschiedene Gründe haben. Beispielsweise:

  • Mit den Muckis angeben
  • Die Frauen beeindrucken (also die, die sich dadurch beeindrucken lassen)
  • Weil sie sehen, dass das gefühlt jeder Zweite macht und dann denken die sich, das ist voll cool
  • Wenn man kein Foto davon gemacht und es nicht irgendwo auf Social Media veröffentlicht hat: Ist es dann jemals geschehen?¿?¿?¿? Ist es dann überhaupt real?¿?¿?¿? Sind die Muskeln real?¿?¿?¿?
  • Weil sie tatsächlich stolz auf ihre Leistungen sind und diese teilen wollen. Vielleicht wollen sie andere Leute sogar dazu animieren, selber Sport zu machen. Inwiefern Instagram dafür die richtig Plattform ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht so

Für manche ist es motivierend ihre Fortschritte zu posten und dann auch positives Feedback zu bekommen. Finde ich absolut in Ordnung, obwohl ich es selber nicht mache.