Warum pinkel ich ins Bett meiner Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ein Arztbesuch kam dir nie in den Sinn? Eine Windelhose waere eine Option um das Bett trocken zu halten.

Da diese naechtlichen Unfaelle nur in bestimmten Situationen (bei deiner Freundin) passieren, solltest du, nachdem koerperlich vom Urologen nichts festgestellt wurde, einen Psychologen aufsuchen.

Konsumiert ihr an euren Wochenden evtl. Alk? Das kann naemlich die Muskulatur im Schlaf auch entspannen.

MarcAyFue
Fragesteller

Nein, kein Alk.

MarcAyFue
Fragesteller

Arztbesuch kam mir schon in den Sinn, aber ich dachte immer dass dafür es mehr passieren sollte, bei ihr trinke ich ab dem Problem weniger, und geh vor dem Schlafen immer aufs Klo. So hilft es meistens dass nix kommt

Unbedingt zum Arzt gehen und abklären lassen. Egal ob du es nur bei ihr hast, das ist ein schwerwiegendes Thema.