Warum passiert soetwas?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Diese Menschen fühlen sich ertappt 67%
Anderer Grund 33%
Sie wollen einfach nur Aufmerksamkeit 0%
Wir sind bereits bei 1933 0%

2 Antworten

Vielleicht gefällt es ihnen nicht, dass der Betreiber sich von voreingenommenen, durch Eigeninteressen gesteuerten Profiteuren erklären lässt, wer seine Freunde und seine Feinde sein müssen. So eine Art Abneigung gegen Nicht-Selbstdenker.

Silicium58  28.02.2024, 14:50
Nicht-Selbstdenker

Von selbst kann man also nicht auf die Idee kommen, rechtsextremes Pack nicht als Kunde zu wollen?

Denn darauf bezieht sich sein Slogan; von "Nazis" ist die Rede.

Anderer Grund

Seltsamer Werbeprospekt für einen Supermarkt. Hat er ja selbst noch gemerkt. Ich denke das hätte überall Probleme gegeben. Jeder darf einkaufen wo er will, egal was er politisch denkt. Alles andere führt dann zu genau solchen Problemen.