Wieso, tun Medien, andere Menschen(gruppen) angreifen, diffamieren oder bedrohen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das ist richtig, was die behaupten. 71%
Das ist nicht wissenschaftlich, was die behaupten. 29%

4 Antworten

Wenn Fakten Deine Gefühle verletzen stimmt etwas mit Deinen Gefühlen nicht.

Fakten diffamieren, angreifen und bedrohen niemand.

Leider ist es so, daß in unserer Gesellschaft und hier auf GuteFrage manche Gruppen nicht mit Fakten konfrontiert werden oder kritisiert werden dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=ChZ-ie49EZI

Ob das richtig oder falsch ist, was sie behaupten, kann ich nicht bestätigen, da nicht vom Fach, doch zeigt dies eine zutiefst menschenfeindliche Einstellung.

Da werden TÄGLICH Millionen Liter Trinkwasser in der Atacama-Wüste in Chile für unsere elektrischen Hochleistungsgeräte, und deren Batterien gefördett, und man betitelt zu dickere Menschen als Störfaktor?

Krank muss man sein. Aber Konsum, Konsum und Konsum fordern.

Und, wer sagt denn, daß 'gute Futterverwerter' nicht auch höhere Mengen an CO2 ausstoßen?

Das ist nicht wissenschaftlich, was die behaupten.

Massenmedien wie dieses sind in der Regel vom "Großkapital" gesteuert, also von den bekannten Milliardären.

Daher geht von diesen Medien ständige Verblödung aus.

Beim Veganismus ist es so, daß den Tieren ungeheure Mengen CO2 unterstellt werden - weil die Menschen von Billys Laborfleisch essen sollen.

Man darf nicht an der Tiernase das CO2 messen. Tier plus Futterpflanze bilden die CO2 Bilanz NULL.

Beim Menschen ist es genauso. Auch Menschen werden nicht von Kohle, Erdgas und Erdöl ernährt.

Wirklich schlimm ist nur, wenn fossile Kohlenstofflager wie Ölfelder geplündert und verbrannt werden.

Das ist nicht wissenschaftlich, was die behaupten.

Dieses Pamphlet ist eigentlich zu unwichtig, um sich darüber aufzuregen ...