Welche Faktoren tragen dazu bei, dass sich eine steigende Anzahl von Menschen in Deutschland für eine pro-AfD-Positionierung ausspricht?

2 Antworten

Das zunehmende Elend der Menschen. Im Osten ausgeprägter als im Westen. Mit Rente oder Mindestlohn, was gefühlt 80 Prozent aller Menschen nur bekommen, geht es den Leuten wirtschaftlich dank Inflation und Energiepreisen immer schlechter. Wenn jetzt die CO2-Steuer noch dazu kommt., werden wohl einige hungern müssen.

Das ist wie mit jedem schwarzen loch, ist es erstmal da, zieht es immer weitere Materie an sich.

ehrsam  25.12.2023, 09:27

Hoffentlich keine 30er Jahre - solche Löcher sollten wir uns
nicht mehr Leisten ! ! !
Deutschland geht es gut - da ist das AfD-Schlechtreden kein guter Ratgeber !