warum öffnen sich zwei unbekannte tabs bei jedem firefox start?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal die Verknüpfung mit der du Firefox öffnest. Beim Ziel darf nur die Firefox.exe stehen, alles was dahinter steht musst du löschen.

LeonBoss33129
Fragesteller

Danke! Das war es! vielen danke

Du hast höchstwahrscheinlich einen Virus. An deiner stelle würde ich eine gute Anti Virus App downloaden :)

LG
Nein789

LeonBoss33129
Fragesteller

hmm oke danke

nein789  23.09.2017, 20:46

bitte bitte :)

Hi,

es kann sein, dass Du Mal- oder Adware mit dem Download eines Programms mit heruntergeladen bzw. installiert hast.

Die findest Du dann häufig in Deiner Systemsteuerung unter "Programm deinstallieren". Schau da mal nach ob Da eine Software ist die Dir komisch vorkommt. Den Namen kannst Du dann ja hier noch mal posten.

Versuche mal das Programm "AdwareCleaner". Wahrscheinlich hast du dir ein Virus oder ähnliches eingefangen. Mit dem Problem habe ich auch schon Erfahrung gemacht und das Programm hat erfolgreich geholfen: https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/